Kreativität - Spirituelle Bewusstseinsentwicklung

Maidia
Im Dienste der Schöpfungskraft
- für mehr Liebe und Freiheit -
Im Dienste der Schöpfungskraft
MaiDia
- für mehr Liebe und Freiheit -
Direkt zum Seiteninhalt


jj




















Innendesign für ein traumhaftes Zuhause oder den Traum eines Eigenheims erfüllen

"Wie wäre es traumhafte Wohnräume zu kreieren? Der Innendesignkurs für maximale Harmonie zeigt Dir wie es geht."

"Wie wäre es mit einem Ferienhaus oder Wohlfühldomizil zum Preis eines Mittelklassewagens?"
Lerne die Gesetzmäßigkeiten für maximale Harmonie für Deine eigenen Wohnräume anzuwenden.
Maximale Harmonie bedeutet maximale Schöpferkraftanbindung.

Egal in welcher Rubrik unserer Webseite Du Dich aufhältst: es geht immer im Kern darum, wie man seine Schöpferkraft ausdehnen und entwickeln kann.

Es gibt dafür viele Wege, mit denen wir unsere Verbindung zur Schöpferkraft verstärken können. Man muss kein Prophet sein oder  jahrzehntelang meditieren, um Gott zu erfahren. Gott oder wie ich es lieber nenne, die Allmacht, ist überall und in jedem Moment unseres Lebens präsent. Wir haben nur verlernt ihre feinen Impulse wahrzunehmen, weil wir durch den Außenlärm vom Wesentlichen abgelenkt werden.

Eine wichtige Erkenntnis ist auch der Tatbestand, dass wir alle Gott, die Allmacht, nicht nur im Außen, sondern vor allem in unserem Innern erfahren können. Im Grunde sind wir ein Teil Gottes, der Allmacht. Wir sind aus dem Energiefeld der Allmacht kommend, in diesen Körper inkarniert, um bestimmte Erfahrungen hier auf Erden zu machen. Wollen wir Gott näher sein, dann sollten wir unsere Energie, die uns miteinander verbindet, verstärken. Eine wunderbare Möglichkeit hierfür ist das kreative Schaffen. Bist Du kreativ tätig, bist Du Gott, unserem Schöpfer näher. Während eines kreativen Schubs gelangst Du in den Flow, was zur Verstärkung Deiner Energien führt: eine Verstärkung der Energie und der Verbindung zur Schöpferkraft, zur Allmacht - Gott. Du bringst Dein inneres Licht zum Leuchten, was eine Aktivierung der Glücksgefühle und Freude zur Folge hat.

Bist du kreativ tätig, dann wirst Du zum Schöpfer. Du beginnst aus bestehenden Dingen Neues zu erschaffen. Mit verschiedenen kreativen Methoden kannst Du schöpferisch tätig sein: über die Malerei, Musik oder den Tanz und vielen weiteren Methoden, die es im künstlerischen Bereich gibt.

Jetzt sagst Du vielleicht "Ich bin aber gar nicht kreativ."

Und ich sage Dir darauf: "Das ist unmöglich!" Das würde bedeuten, dass Du Deine Schöpferkraft verloren hast. So etwas ist aber niemals möglich. Egal wie unkreativ wir leben, wir behalten immer unsere Schöpferkraft, weil diese die Verbindung zur Allmacht - Gott darstellt. Vielleicht ist diese Verbindung verkümmert. Das kann schon sein. Aber Du kannst diese Verbindung in jedem Moment dauerhaft verstärken.

Eine dauerhafte Verstärkung verläuft über die Gesetze der Harmonie. So wie im Innern, spiegelt es sich im Außen. Ein harmonisches Wohnumfeld kann asugleichend die innere Harmonie unterstützen. Ein disharmonisches Zuhause widerrum wirkt störend auf die innere Harmonieentwicklung und Anbindung zur Schöpferkraft.
Wie Du ein harmonisches Wohnumfeld erschaffen kannst, zeige ich Dir in unserem Onlinevideokurs. Hier lernst Du wichtige Gesetzmäßigkeiten kennen, die für maximales Wohlfühlen Sorge tragen. "Innendesign für maximale Wohnraumgestaltung." Hier erfährst Du mehr über diesen Kurs

Wenn Du den Gedanken in Dir trägst eine preiswerte bezahlbare Immobilie zu erwerben, dann kann Dir dieser Kurs nützliche Hinweise liefern, worauf Du
bei der Besichtigung achten solltest.

Familie und das eigene Zuhause bilden die wichtigste Instanz im Leben. Eine stabile Familie mit einem harmonischen Zuhause sind ein wichtiger Schlüssel für ein erfülltes Leben.
Viele Menschen träumen von einer intakten Familie und einem eigenen Heim.

Um sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen muss man nicht reich sein. Man muss vielleicht einige Abstriche machen hinsichtlich seiner Vorstellungen. Aktuell ist es möglich, dass man sich selbst mit geringem Budget diesen Traum erfüllen kann.


Ein Neubau ist in der Regel und in absehbarer Zukunft nicht mehr bezahlbar, für den Ottonormalverbraucher. Altbauimmobilien und Immobilien im Ausland können da eine güsntige Alternative sein.
Ich selber liebe Altbauimmobilien, haben diese einen ganz besonderen Flair, der, arbeitetet man diesen im Optimum heraus, unbezahlbar ist. Doch gerade Altbauimmobilien haben so ihre Tücken. Häufig kauft man die Katze im Sack und erkennt erst später, manchmal erst nach Jahren, wenn der Kauf ein Fehlkauf war.

Doch woran erkennt man die Qualität einer Immobilie?
Worauf muss man beim Kauf achten, damit das Glück vom Heim dauerhaft bestehen bleibt?

I
ch zeige Dir in diesem Videoratgeber, worauf Du bei der Besichtigung einer Altbauimmobilie achten solltest und wie Du deren Wert ermitteln kannst. Mehr anzeigen ...
.
.
.
.
.

Bilderquellen:

pixabay
RomanR@adobestock.com (drawing modern home with sample material on creative desk, at office)
Zurück zum Seiteninhalt