Technologien - Spirituelle Bewusstseinsentwicklung

Maidia
Im Dienste der Schöpfungskraft
- für mehr Liebe und Freiheit -
Im Dienste der Schöpfungskraft
MaiDia
- für mehr Liebe und Freiheit -
Direkt zum Seiteninhalt

Harmonisierende Technologien



Bereits Hochkulturen nutzten die "Freie Energie"


"Freie  Energie" ist überall.
Spätestens seit Tesla ist bekannt, dass wir  einfachen Menschen die Möglichkeit haben - mit ganz einfachen Mitteln - die Energie, die um uns herum im Übermaß vorhanden ist, zum Betrieb unserer technischen Geräte nutzbar zu machen.

Wusstest Du schon,  dass bereits die alten Ägypter über "Freie Energie" verfügten?
Wenn Du  davon noch nichts gehört hast, empfehlen wir Dir folgende Dokumentation:


Zur Hamonisierung der Wetterlagen nutzen wir auch heute die "Freie Energie". Mittels einer Weiterenttwicklung der Technologie von Dr. Wilhelm Reich konnten in den letzten Jahren viele Unwetterkatastrophen verhindert bzw. in ihrem Ausmaß deutlich abgemildert werden.  
Vielleicht hast Du Dich auch schon gewundert, warum katastrophenartige angekündigte Wettervoraussagen sich nicht erfüllt haben?

Jedes Gewitter kann innerhalb von Minuten unterbrochen  werden. Regengüsse, die sich monsumartig über ein Gebiet ergießen -  lassen sich innerhalb von wenigen Minuten deutlich harmonisieren, so dass Überschwemmungen im zerstörerischen Ausmaß verhindert werden.

Nach intensiver Forschungsarbeit können wir heute Wetterkatastrophen verhindern oder deutlich abmildern und sogar Regen in Dürrezeiten erzeugen.

In dieser Dokumentationsreihe (Einführung in die Orgontechnologie) gebe ich einen Einblick in die Entwicklung und Funktionsweise der Orgontechnologie anhand meiner eigenen Forschungsarbeiten. Mit diesem Wissen erhältst Du einen optimalen Ausgangspunkt für Deine eigene Forschungsreise. Da diese Energieform kostenfrei ist und kein Unternehmen daran verdienen kann, liegt es an uns einfachen Menschen die Funktionsweise dieser Technologie zu erlernen. ...mehr erfahren...

Zurück zum Seiteninhalt