Lifestyle - Spirituelle Bewusstseinsentwicklung

Maidia
Im Dienste der Schöpfungskraft
- für mehr Liebe und Freiheit -
Im Dienste der Schöpfungskraft
MaiDia
- für mehr Liebe und Freiheit -
Direkt zum Seiteninhalt

Hypnosen und Meditationen




Die Macht und das verborgene Potenzial
des Unterbewusstseins nutzen



Entspannung in der Natur

Ganzheitlich leben, sich verbunden mit Mutter Erde fühlen, die Liebe zur Urschöpfung spüren, das maximale Freiheitsgefühl auf Erden erfahren


Meditation

Menschen meditieren seit über 2500 Jahren. Nach neuesten Forschungserkenntnissen macht meditieren glücklich.

Forscher haben bewiesen, dass regelmäßiges meditieren glücklich macht.
D.h. unglückliche Menschen können ihre Schaltkreise im Gehirn neu vernetzen zu mehr Glück, Leichtigkeit und positiven Gedanken.

Die Forscher stimmen hier den alten Überlieferungen zu und kommen zu der Forschungserkenntnis: „Glücklich sein lässt sich erlernen durch Meditation.“... mehr
Hypnose

Mit Hypnose schaffst Du Dir einen direkten Zugang zu Deinem Unterbewusstsein.
Dein Unterbewusstsein beeinflusst entscheidend Dein Denken, Dein Fühlen und Dein Handeln.

Aus der Forschung ist bekannt, dass unser Unterbewusstsein nicht unterscheiden kann zwischen dem was wahr - also real ist und zwischen dem was unwahr - also irreal ist.

Programmierst Du Dein Unterbewusstsein auf Erfolg, dann wirst Du auch den Erfolg anziehen, wenn Du dann noch die nötigen Schritte hierfür gehst.


Hypnosen und Meditationen für tiefe spirituelle Erfahrungen und zur Tiefenentspannung
Hypnose/ Meditation:
In einer wunderschönen Tiefenentspannung
Gott begegnen

Du kannst mit Hilfe dieser hypnotischen Meditation die Energie der Liebe durch Deinen Körper fließen spüren. Vielleicht erlebst Du auch Gott inform von Visionen, Gerüchen oder Farben.... Alles ist möglich und alles wird Dir von Deinem Unterbewusstsein so erfahrbar gemacht, wie es für Dich in diesem Moment am besten ist.

Fantasiereise zur Mutter Erde:
aktiviert die Selbstheilungskräfte, entstresst
  • erhöht die Ausstrahlungskraft
  • du kannst die fließende Energie in Dir spüren....

Es kann sein, wenn Du die gleiche hypnotische Meditation ein oder zwei Monate später durchführst, dass Du schon wieder ganz andere Erfahrungen sammeln kannst, wie beim ersten Mal hören. Je nach Häufigkeit der Meditation - vertieft sich die Erfahrung, die Du während dieser hypnotischen Meditation erlebst.
Zurück zum Seiteninhalt