Kreativität - Spirituelle Bewusstseinsentwicklung

Maidia
Im Dienste der Schöpfungskraft
- für mehr Liebe und Freiheit -
Im Dienste der Schöpfungskraft
MaiDia
- für mehr Liebe und Freiheit -
Direkt zum Seiteninhalt
.
.
-
.
.
.










Wie wäre es mit einem Ferienhaus, zum Preis eines Mittelklassewagens?
Oder wie wäre es mit einem Rückzugsort und ganz viel Platz für landwirtschaftliche Betätigungen?
Einen romantischen naturnahen Lebensraum für den Altersruhesitz?.

Eine Alternative zu Deutschland?

Ohne sich bis auf die Unterhose zu verschulden?


Falls Du Dir eine Immobilie im unteren Preissegment anschaffen möchtest, zeige ich Dir worauf Du achten solltest, damit Du die Qualität des Hauses realistisch einschätzen kannst.
Viele Problemstellen einer Altbauimmobilie sind nicht auf den ersten Blick erkennbar.
Altbauimmobilien sind mein "Steckenpferd". Ich liebe es alte "Schuppen" zurechtzuschleifen, so dass sie zu neuem Leben erwachen.
Langjährige Erfahrungen in diesem Bereich haben meinen Blick geschult.
Die Frage beim Altbau ist immer: kaufst Du eine Ruine oder ergatterst Du eine Perle, die -- gut poliert, wieder zu neuem Glanz und Schimmer erstrahlt.

Jetzt mit dem Onlinekurs starten.
Spielzeit mehr als 1 Stunde.

Einen Altbau herzurichten, dass ist wahrlich ein durch und durch
schöpferischer Akt.
Das Wichtigste aber ist: stimmt die Grundsubstanz und bin ich mir der notwendigen Sanierungsarbeiten bewusst, die nötig sind, damit das Haus zu neuem Glanz erstrahlt?
Zurück zum Seiteninhalt